videomenschen | Philosophie

Philosophie

Wir sind nicht alteingesessen. Wir sprudeln vor Ideen. Wir nehmen uns Zeit, um gemeinsam mit unseren Kunden die optimale Wirkung des zu produzierenden Videos zu erarbeiten - das macht uns aus.

Neben ganz klassischen Imagevideos brennen wir für die Umsetzung verrückter Ideen. Videos, mit denen man nicht rechnet. Videos, die begeistern, bewegen, faszinieren.

Was vor gar nicht allzu langer Zeit noch völlig undenkbar war, ist heute Alltag: Dank Smartphone und mobiler Internetverbindung können wir sogar von unterwegs auf Videoportalen surfen und in sozialen Netzen sehen, was unsere Freunde gerade bewegt. Eine Botschaft weiterzutragen ist nur einen Klick entfernt - genau das behalten wir jederzeit im Hinterkopf, wenn wir mit unseren Kunden in die Planungsphase gehen.

Wir wissen, dass der Ton für einen guten Film elementar ist. Und wir haben genaue Vorstellungen davon, wie ein Soundtrack das Bild unserer Produktionen zu unterstützen hat. Die logische Konsequenz daraus konnte also nur sein, den Schnittplatz entsprechend zu erweitern. Alle Filme werden von uns mit viel Liebe zum Detail im hauseigenen Studio vertont. Damit Ihr Video frei vom "gemafreien Fahrstuhlgedudel" bleibt, komponieren und produzieren wir die Musik in den meisten Fällen selbst.

 

In dieser Rubrik finden Sie folgende Artikel:

Die Macher
Virale Werbung
Interesse am Menschen
Über die Wirkung der Musik